Aktuelles

Natürlich bieten wir auch viele kleine Veranstaltungen an, um unsere Mitglieder besser kennenzulernen und ein paar schöne Stunden mit euch zu verbringen.

Weihnachtszauber am Pferdehof

Am 17.12.2023 stimmten wir uns auf die Weihnachtszeit ein.

Mit Punsch, Glühwein und Waffeln saßen wir alle zusammen. Unsere Ponys standen mit Weihnachtlichem Kopfschmuck bereit, um Fotos zumachen.

Außerdem durften wir Hans-Herman Poppe vom Reitsport-Service Poppe begrüßen.Dieser kam mit seinem großen rollenden Reitsortimen und top Weihnachtsangeboten zu uns nach Peiting. Somit wurden nicht nur Fotos gemacht und Punsch getrunken, sondern auch einiges geshoppt.

Image
Image
Image
Image

Ramadama

Um unsere Reitanlage in Schuss zu halten, haben wir uns alle 3 Monate zu Ziel gesetzt, am 2 Samstag im Monat uns zu treffen, um aufzuräumen und natürlich auch ein bisschen zu ratschen.

Hiermit auch ein RIESIGES Dankeschön an unsere Vielen freiwilligen Helfer.

Image